Skiausflug 2008 - Vol. 2 (Für Download des PDF-Flyers auf das Bild klicken) ...

Skiausflug 2008 - Vol. 2!

Infos zum Skigebiet unter: www.ski-zillertal3000.com

Nach dem großen Erfolg vom 1. Skiausflug 2008 im Januar bietet die Skiabteilung einen weiteren Ausflug an – diesmal geht die Tagesfahrt am 15. März 2008 ins Zillertal in das Skigebiet Zillertal 3000 – wieder mit anschließendem Après Ski. Der Preis beträgt € 47,- pro Person (inkl. Tagesskipass und Busfahrt). Abfahrt wird in Hegge am Sportplatz sein (voraussichtlich um 5:30h). Die Mindestteilnehmerzahl liegt diesmal bei 40 Personen (nur dann kann die Fahrt statt finden). Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von Euch (wieder) dabei wäre, auch über Werbung für diese Fahrt wäre ich sehr dankbar!

Die Skiabteilung könnte noch viel mehr bieten – Skikurse, Skirennen, Vereinsmeisterschaften, Skigymnastik u.v.m. – dazu bräuchten wir aber einige motivierte Leute, die uns bei der Planung und Durchführung solcher Akitivitäten tatkräftig unterstützen ... => bei Interesse einfach bei mir melden!!!