Zeitungsbericht der Allgäuer Zeitung vom 15.02.2006 ...

Ein dramatisches Endspiel sahen die Zuschauer beim Hallenfußballturnier des SSV Niedersonthofen. Erst im Siebenmeterschießen bezwang der Vorjahressieger aus Blaichach die überraschend starke Auswahl aus Hegge und verteidigte damit seinen Titel.

Mit jeweils 1:0 setzten sich Blaichach und Hegge gegen den TSV Stiefenhofen beziehungsweise gegen den FC Rettenberg in den Halbfinalspielen knapp durch. Das Finale war bis zum Schluss ausgeglichen und fand nach regulärer Spielzeit und anschließender Verlängerung keinen Sieger. Im Siebenmeterschießen siegte Blaichach glücklich mit 5:4. Enstand: 1. TSV Blaichach 2. ASV Hegge 3. TSV Stiefenhofen 4. FC Rettenberg 5. SSV Niedersonthofen 6. SSV Wertach.

Das Turnier der E2-Jugend gewann der FC Immenstadt vor dem TSV Blaichach, bei der D2-Jugend siegte Durach vor Kempten.