Username:     Passwort: | Registrieren!







ASV Hegge - Crazy_Games_2017_RB

Rückblick "Crazy Games" (09.07.2017)

Ein voller Erfolg war unser Sporttag, erstmalig in neuer Form am alten Sportplatz, in und vor der Mehrzweckhalle Hegge. Bei schönstem Sommerwetter besuchten über 200 Personen unser Fest und erfreuten sich an den angebotenen Sportmöglichkeiten. Als große Attraktion wurde die Wasserrutsche von Jung und Alt pausenlos in Beschlag genommen. Über 100 Personen, davon 68 Kinder und Jugendliche bewältigten mit den erworbenen Laufkarten die 6 angebotenen Stationen. Wie man an den Bildern erkennen kann legten sich die Gäste beim Tennis, Tischtennis, Bubble-Soccer, Zumba, Turnen und der Wasserrutsche mächtig ins Zeug und hatten alle ihre Freude bei den teils „crazy“ Stationen.

Vor der Verlosung der Preise an die Teilnehmer des Crazy Games Parcour , sorgte der Zauberer Timo mit seinen sehenswerten und teils verrückten Tricks und Kunststücken für große Augen sowohl bei den Kindern/Jugendlichen wie bei deren Eltern.

Das Fest hat allen viel Spaß gemacht. Die Glücklichen unter den Teilnehmern konnten sogar noch Gewinne wie z.B. Gutscheine für Alpspitz-Kick, Klettergarten+Rollercoaster am Alpsee oder Schex in the City mit nach Hause nehmen.

Dem Orga-Team, Albert Frisch, Markus Röck, Katharina Martin, Monika Scheuch, Claudia Schneider, Konrad Schweighart, Raphael Nägele, John Müller und Christoph Bayer ist nach vielen Vorbereitungsabenden ein tolles Konzept für einen noch nie so dagewesenen „crazy“ Sporttag gelungen.

Nachdem bisher nur positive Rückmeldungen bei mir eingegangen sind, wie wir unser Sportangebot spritzig präsentiert haben, könnte sich in den verschiedenen Abteilungen der ein oder andere Neuzugang melden!?!

Mein Dank gilt dem Orga-Team, allen fleißigen Helfern und den Sponsoren, die alle dieses tolle Fest ermöglicht haben.

Wer mitgemacht hatte, war begeistert und hofft darauf, dass wir es nächstes Jahr wiederholen. Wer es leider versäumt hat, kann ja nächstes Jahr mal vorbeischauen.

Bis zum nächsten Crazy Games Fest…

Albert Frisch und das Orga-Team