Username:     Passwort: | Registrieren!

ASV Hegge - Kreismeiserschaft_2013

ASV-Tischtennisspieler trumpfen bei Kreismeisterschaft auf

Zwei Titel und zwei zweite Plätze errangen die ASV-Aktiven bei den Oberallgäuer Titelkämpfen in Wiggensbach am 21. Oktober 2013.

In der Herren A/B-Konkurrenz sicherte sich Stefan Beckmann überraschend den Titel vor den höherklassig spielenden Roland Kiechle (TSV Durach) und Horst Varschen (TV Kempten). Bei den Damen gingen gar die ersten beiden Plätze an Hegge. Die Vorjahreszweite Anette Müller siegte diesmal vor Mannschaftskollegin Claudia Schneider.

In der Herren D-Konkurrenz erreichte Toni Danner zunächst als bester Gruppendritter so gerade noch die K.o.-Runde, wo er dann zu großer Form auflief und durch drei Siege bis ins Finale vorstieß. Hier musste er sich zwar Noppenspezialist Jürgen Jäger (TSV Durach) geschlagen geben, konnte sich aber über einen hervorragenden zweiten Platz freuen.

Zu guter letzt gibt es auch von den Kreismeisterschaften der Jugend in Wildpoldsried einen Podiumsplatz zu vermelden. Markus Rast erreichte in der Jugend-Klasse unter 19 Teilnehmern einen tollen dritten Platz.