ASV Hegge - Rueckblick_2017

Tischtennis-Abteilung feiert 50-jähriges
Bestehen im ASV Hegge

Am 06.06.1967 fand die Gründungsversammlung der Tischtennis-Abteilung statt.

Aus diesem Anlass trafen sich die Tischtennisler mit ehemaligen Mitgliedern der Abteilung am 14.10.2017 zu einem Festabend. Gefeiert wurde im Sportheim. Nach der Begrüßung der 63 Gäste durch Abteilungsleiter Michael Rast und eine Foto-Show, arrangiert von Sabine Federl, wurde sich erst einmal mit Nudelgerichten und Tiramisu gestärkt. Im Anschluss fanden diverse Ehrungen statt.

Die Gründungsmitglieder Klaus Eschmann, Heinrich Kastl, Günter Mayr und Albert Will sowie die langjährigen Mitglieder Stefan Bölcskey und Heinz Chodura erhielten ein kleines Präsent.

Außerdem wurden Verdienstleistungsnadeln des BTTV an folgende Spieler und Spielerinnen überreicht: Die Leistungsnadel für 30 Jahre als aktiver Spieler ging an Thomas Endras, Werner Kastl und Paul Offenberger, für 40 Jahre an Toni Danner und Claudia Schneider. Bereits 50 Jahre spielt Günter Mayr aktiv Tischtennis. Einlagen von Toni Danner und Thomas Rast trugen zu einem schönen Abend bei.

Bei der den Abend abschließenden Tombola konnte sich jeder Gast noch einen kleinen Preis abholen. Alle freuten sich über ein gelungenes Fest und möchten sich gerne in absehbarer Zeit mal wieder treffen.

Foto-Show (von Sabine Federl):