ASV Hegge - Tischtennis_Hobby_2012

Einladung zum Tischtennis-Hobbyturnier 2012

Liebe Sportfreunde,

die Tischtennis-Abteilung möchte alle interessierten Hobbyspielerinnen und -spieler zum Hobbyturnier 2012 einladen.

Wann: Samstag, den 17.11.2012 ab 13:00 Uhr
Wo: In der Mehrzweckhalle Hegge

Wir spielen Einzel und Doppel. Der Austragungsmodus wird je nach Teilnehmerzahl festgelegt.

Es gibt Pokale und Urkunden für die Sieger.

Die Startgebühr beträgt 4,00 Euro.

Für das leibliche Wohl in der Halle ist gesorgt.

Anmeldung bitte bis spätestens Freitag, den 16.11.2012 per email bei Claudia Schneider: claudia-schneider61@web.de oder telefonisch bei Toni Danner: Tel. 0831-5126060

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Nach dem Turnier treffen wir uns zum Ausklang im „Etna“!

Endstände des Turniers

Insgesamt 13 Teilnehmer konnte Organisator Toni Danner zum diesjährigen Tischtennis-Hobbyturnier in der Heggener Schulturnhalle begrüßen. Dass kurzfristig neun gemeldete Spieler ausfielen, tat der Stimmung keinen Abbruch. An sechs Tischen gingen die Hobbysportler auf Punktejagd. In den Pausen konnte man sich bei Kaffee und Kuchen, Bier und Wurstsemmeln  gemütlich unterhalten oder für das nächste Match stärken. Nach spannenden und unterhaltsamen Spielen gab es folgende Sieger:

Einzel: 1. Eckhard Harscher, 2. Jürgen Maurus, 3. Arno Steck

Doppel: 1. Eckhard Harscher/Daniel Röck, 2. Jürgen Maurus/Peter Hengeler