ASV Hegge - Tischtennis_Hobby_2013

Spannende Spiele beim Hobbyturnier 2013

15 Teilnehmer konnte Vergnügungswart Toni Danner zum diesjährigen Tischtennis-Hobbyturnier in der Heggener Schulturnhalle begrüßen. Die Fußballer, Tennisspieler, etc. zeigten, dass Sie auch den Umgang mit der kleinen Zelluloidkugel beherrschen. Die Helfer der Tischtennisabteilung kümmerten sich um den Turnierablauf und sorgten für die nötige Stärkung der Recken bei Kaffee und Kuchen. Der Spaß und die Geselligkeit kamen nicht zu kurz. Nach spannenden Spielen standen schließlich die Sieger fest:

Einzel: 1. Jürgen Maurus, 2. Alex Sauer, 3. Albert Frisch.
Doppel: 1. Reinhold Jäger/Toni Sommer, 2. Elmar Maurus/Robert Buhl.

Wer die Teilnahme diesmal verpasst hat, hat im nächsten Jahr wieder die Gelegenheit, dabei zu sein.

Bildunterzeilen:
Doppel: von links Toni Sommer, Reinhold Jäger (1. Platz), Organisator Toni Danner, Elmar Maurus, Robert Buhl (2. Platz).
Einzel: von links Jürgen Maurus (1. Platz), Toni Danner, Alex Sauer (2. Platz), Albert Frisch (3. Platz)